Premiere! 4te ETAGE RADIO. Die 1. Sendung

Das 4te Etage Radio ist da!  Live über den Stream des Webradiosenders HGM„Hauptsäschlisch Guude Mussik“ bringen wir euch einmal im Monat – Freitags, von 20-23 Uhr – drei Stunden lang auf den neusten Stand, was die Arbeit des Labels, seiner Künstler und deren Umfeld bewegt und antreibt.
In jeder Sendung wird es mindestens einen Studiogast geben, der euch garantiert mehr von sich erzählen wird, als ihr erwartet. Und natürlich erfahrt ihr exklusiv so einiges über aktuelle Releases, Projekte, Produktionen, geplante Veranstaltungen in und um Stuttgart oder z.B. über die Arbeit in unseren 4te Etage Studios.

Neben dem Gespräch mit dem Studiogast kommt selbstverständlich auch die Musik nicht zu kurz. So werden in jeder Sendung ausgewählte Tracks sowie ein Live-DJ Set gespielt.
Unsere geschätzte Inge Likör wird die Show mit Außenreportagen und ganz persönlichen Interviews auf ihre charmante Art bereichern und mit dem “Remix-Lotto” einen schon jetzt kultverdächtigen Teil zur Show beitragen.

Die erste Sendung wird am Freitag, den 02.08., ab 20 Uhr über den HGM-Stream laufen: www.HGM.st. Zu Gast bei Moderator DJ Krivan a.k.a Florian Wagner wird kein geringerer als Franco Capuano sein, Artist und Labelchef bei 4te Etage Records.

Einschalten! Wir freuen uns auf zahlreiche Hörer, Supporter und Freunde von 4te Etage Radio und setzten auf ausschließlich guude Musik und Unterhaltung für euch von uns.

________________________________________________________________

4te Etage Radio – 1. Sendung  // Freitag, 02.08. – 20-23 Uhr bei:

HGM – Hauptsäschlisch Guude Mussik
Webradio rund um die elektronische Musik!
24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche!

Stream und weitere Infos unter: www.HGM.st

Alle Infos zur Sendung, zu den Terminen und unseren Studiogästen findet ihr hier.
Jede Sendung steht im Anschluss auch als Podcast auf unserem Soundcloud-Profil
für euch zum Download zur Verfügung.