FR, 10.10. // Das 4te Etage Radio Zurück aus der Sommerpause!

Wir sind zurück aus der Sommerpause und gleich zu Beginn greifen wir mit zwei Händen in unsere “Gästekiste” und fühlen mal der Panopticum Familie ganz herzlich auf den “Zahn”.
Denn neben den erfolgreichen, regelmäßig erscheinenden Releases ihrer Künstler machen sich die Damen & Herren von Panopticum auch über die Grenzen von Stuttgart hinaus mit ihren gut besuchten, bunten Veranstaltungen und Partys zunehmend einen Namen.
Ob sie zu zweit, zu viert oder als ganzes Bataillon in die Show kommen wird noch nicht verraten.
Sicher ist aber, dass jedes Mitglied von Panopticum interessantes zu berichten hat und wir, ganz wie ihr es von uns gewohnt seid, auch nach den Dingen fragen, die in keiner Bio zu finden sind…

Seid also dabei wenn es wieder auf www.hgm.st heißt:
4te Etage Radio…..OH YEAH!

4te Etage Radio // Gast: Panopticum // 10.10.2014 // ab 20 Uhr live auf www.hgm.st